AVG Antivirus Free Sicherheit für Home und Business

Unsere Partner


Blogkatalog Partner

Blogverzeichnis

  • Gefahr gebannt mit AVG Active Surf-Shield

    Seit einiger Zeit mache ich eine ganz neue Erfahrung mit dem AVG Internet Security Paket, denn beim Öffnen von Webseiten die ich über Links aus dem Internet erhalte, wurde ich bereits mehrmals mit dem AVG Active Surf-Shield konfrontiert, der den Zugriff eines bekannten Exploits, Phishing oder Social Engineering identifiziert hat und zu meiner Sicherheit blockiert hat. Ohne diesen Schutz wäre die Gefahr sehr gross gewesen, dass ich mir eine Seuche eingefangen, damit persönliche Daten ausspioniert oder gestohlen werden könnten ausgesetzt gewesen.
    Dank AVG ist nichts passiert!

    Published on April 18, 2010 · Filed under: Active Surf-Shield; Tagged as: , , , , ,
    1 Comment

One Response to “Gefahr gebannt mit AVG Active Surf-Shield”

  1. Als Web-Entwickler mußte ich leider feststellen, daß AVG meine Webseiten teilweise blockiert. Das Problem kann im Internet öfter gefunden werden – SEHR ÄRGERLICH!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.