AVG Antivirus Free Sicherheit für Home und Business

Unsere Partner


Blogkatalog Partner

Blogverzeichnis

  • AVG Internet Security 9.0

    AVG Internet Security 9.0 geht noch einen Schritt weiter und verbindet Elemente der AVG-Firewall, dem Identitätsschutz und der Virenerkennungstechnologie miteinander und bietet damit den bestmöglichen Schutz vor neuen und unbekannten Viren. Dieser erweiterte Schutzumfang beruht auf dem Einsatz modernster Technologien wie anwendungsbasierte WhitelisAVG Internet Securityt-Verfahren und automatische „in-the-cloud“-Tests, um auch verborgene Anzeichen aufzuspüren, die auf die Präsenz von neuen Gefahren hindeuten.
    Alle Produkte von AVG bieten:

    * Schutz für Ihren individuellen Umgang mit Computer und Internet:
    * Banking, Shopping, Surfen und Suchen, Chatten, Mailen, Dateien herunterladen oder Aktivitäten in sozialen Netzwerken – AVG liefert das richtige Produkt für Ihren individuellen Bedarf
    * Schutz, dem mehr als 80 Millionen Menschen weltweit vertrauen
    * Schutz ohne Probleme, der Sie nicht bei der täglichen Arbeit behindert
    * Schutz, der ständig von einem globalen Netzwerk erfahrener Forscher weiterentwickelt wird
    * Schutz mit Experten-Support rund um die Uhr

    Published on Dezember 28, 2009 · Filed under: AVG Antivirus Business; Tagged as:
    3 Comments

3 Responses to “AVG Internet Security 9.0”

  1. Wurde mir von Kollegen empfohlen.

  2. Kurt das ist Super!! Wir empfehlen schon seit 1998 das AVG unseren Kunden und setzen es selber seit 1999 in unserem Netzwerk ein.

  3. Alexander said on

    Bei mir hat die free-version immer tadellos funktioniert, die bezahlte Komplett-Version allerdings nicht (Internetzugang blockiert).

    Da auch AVG Support nicht helfen kontte, beanspruchte ich mein Recht auf Rückerstattung von 38,95.- Euro. AVG wirbt mit Geld-zurück-Garantie.

    Die auf der Internetseite und in e-mails an mich mehrmals bestätigte Rückerstattung der Lizenzgebühr ist seit August 2010 nicht erfolgt. AVG hat mir schlichtweg mein Geld unterschlagen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.